ich habe eine Ausbildungsstelle in Aussicht, im Vorstellungsgespräch habe ich mit dem Chef vereinbart,dass ich Möglichst vor dem Praktikum schonmal HTML5 und PHP soweit wie es geht lernen soll.
Some results have been hidden because they may be inaccessible to you
Show inaccessible results